Aktuelles

Lakelive Nidau 2023 Supporter Club

Liebe Lakelive Sponsoren, Partner und Behörden 

9 Tage Lakelive gehen zu Ende und wir möchten euch von Herzen Danke sagen für die grossartige Unterstützung! Das Lakelive Festival begeisterte einmal mehr eine ganze Region und sorgte für rundum glückliche Gesichter am Bieler Seeufer. Etwas weniger glücklich präsentierte sich das Wetter während den 9 Festivaltagen. Kaum vorauszusagen, mit starken Regenfällen und stürmischem Wind – für uns bedeutete dies eine grosse Herausforderung. Nach dem letztjährigen Festival haben wir Verbesserungen in den Bereichen Infrastruktur, Kapazitätsplanung und VIP versprochen, und konnten diese zum Wohle von allen umsetzen. Die Bilanz fällt insgesamt sehr positiv aus, hätte sich nicht das Wetter von einer eher unfreundlichen Seite gezeigt – dennoch sind wir überglücklich mit der diesjährigen Ausgabe des Lakelive.

 

MERCI!

Ein Festival in dieser Form und Grösse wäre undenkbar ohne das grosse Engagement und die Unterstützung aus der ganzen Region. Ein besonderer Dank gilt den über 800 Helfer*innen, auf welche wir auch in diesem Jahr zählen konnten. Und selbstverständlich auch euch allen, welche das Festival in irgendeiner Form unterstützen und damit zum Gelingen dieses einzigartigen Events beitragen. Dank der Unterstützung von über 250 Firmen können wir unsere wunderschöne Region mit dem Lakelive nach aussen tragen und uns bereits auf das Lakelive Festival 2024 freuen. Wir sind unendlich stolz und glücklich über die diesjährige Lakelive Ausgabe und sprechen allen Beteiligten von Herzen ein grosses Dankeschön aus! Wir hoffen, dass wir auch im Jahr 2024 auf euren grosszügigen Support zählen dürfen. Ihr seid fantastisch!

Unterstützung des Projekts Luginbühl's Event & Catering GmbH.

Unterstützung des Projekts Luginbühl's Event & Catering GmbH.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland.

Kinderspielplatz Flugfeld Kappelen

Neugestaltung des Kinderspielplatz beim Flugfeld Kappelen.

Wir unterstützen gerne dieses regionale Projekt! Seit über 40 Jahren aus der Region für die Region! Ris + Küng Baugeschäft GmbH Biel

 

 

 

MOVIE

Spielplatz NEU!

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?